* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Steckbrief:

Name: Manuela Loidelsbacher

Geburtstag: 29.8.1989

Alter: 19

Wohnort: Telfs/ Tirol

Das bin ich: Also, i bin manchmal a bissl stur und i muss immer alles ganz genau planen. I bin a totaler Morgenmuffel, also bitte nit in der Früh blöd anreden (besser für alle Beteiligten). Sonst bin i aber eigentlich sehr hilfsbereit und umgänglich :-)

I reise total gern, i war schon 3 mal in England, einmal in Lettland und sonst in den üblichen Urlaubsländern und nächsten Sommer fliegen die Vroni und i nach Finnland und Norwegen!

I sing a total gern und bin deshalb (und weil i mi von Gewohntem schlecht trennen kann) in 2 Chören. Bei der Chorwerkstatt Telfs und bei den Singin` Teens.

Frühere Schule: Meinhardinum Stams

Und jetzt: KPH Stams, da studier i Lehramt für Volksschule und mach a Ausbildungs zur Integrationslehrerin

-Farbe: Gelb

-Sängerin:  P!nk 

 -Band: Wir sind Helden    , Greenday, Him, BlackEyedPeas, Silbermond,...

 -Buch: viele, z.B. Bis(s) zum Morgengrauen, Der goldene Kompass, Tintenherz,...

 -Schauspieler: Johnny Depp , Robin Williams, Heath Ledger

 -Serie: Gilmore Girls (i glab i bin mittlerweile süchtig)

 

Achtung: Bin jetzt auf den Straßen unterwegs! (Schon seit über einem Jahr!)  

Haare: Dunkelblond, lang;

Größe: ca. 1,68m

Motto: Wieso einfach, wenns a kompliziert geat!

           Wer seinen eigenenWeg geht, kann von niemandem überholt werden!