* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

    

     Noema                 Constanze              Ich                  Ramona                                             

 

Also, des sind sie und i han sie, damit es gerecht is und weil mir keine andre Reihung eingfallen is und weil i gern alles nach irgendwas ordne, die Leit nach der Entfernung von mir geordntet :-)

                                                    

                                                    Vroni   

                                            

 Wir habn uns im Sommer 2006 in England kennen gelernt und angefreundet,

aber nach 3 Wochen mussten wir uns leider wieder trennen, da sie in einem

Nest in Oberösterreich, in der Nähe von Braunau lebt. Aber ab und zu sehen

wir uns trotzdem zu bestimmten Anlässen (Wien fahrn, Geburtstage feiern, Weihnachtsferien).      

                                Wieder mal ein tränenreicher Abschied am Bahnhof

Ich bin 3 Jahre älter als sie, aber der Altersunterschied is kaum bemerkbar... 

Jetzt im Sommer haben wir zusammen eine Rucksacktour durch Südengland gemacht, das war super!

Vroni, du bist eine total tolle Reisekameradin und ich freu mich schon auf Finnland und Norwegen ;-)                                   

 

 

                                              Jenny

Sie heißt Jenny und wohnt in Ebingen, das ist in Deutschland auf der Schwäbischen Alb.Das ist ziemlich weit weg, daher sehen wir uns nicht sehr oft. Eigentlich nur ein- oder zweimal im Jahr wenn ich bei meinen Verwandten bin.

Aber einmal warn wir zusammen im Urlaub, in Italien am Iseosee, das war lustig : Wir haben eine Radltour rund um eine Insel gemacht, einen komischen Bua aus Deitschland kennen glernt, haben sehr viel Zeit in einem Internetcafè verbracht, waren im Gardaland wo meine mam ihre Brille kaputt gemacht hat; Sind auch stunden an einem Kiosk gesessen und haben Zeitschriften gelesen ohne sie zu kaufen und sonst haben wir uns gesonnt und Eis gegessen.  

Sie hat auch eine kleine Schwester Ina, mit ihr war ich auch mal im Urlaub, in der Türkei und versteh mich auch super mit ihr!

(Hab leider noch keine Fotos von ihnen am Computer)

 

                                                              

                                               Noema

                                                                                       

Sie wohnt in Telfs und i kenn sie scho ziemlich lang, weil wir zusammen Chor gehn und des scho seit sie dabei is und des glab i war so vor ca. 8/9 Jahr und seit ca 3 Jahr is sie mei Chrosprecherstellvertreterin :-) Und weil sie a in Stams schul geht, ham wir im Schulbus immer gequatscht und unter anderem großartige Zukunftspläne fürn Chor geschmiedet (ein so ein Plan is sogar wahr wordn, indem wir im November 2007 in Wien warn, aber leider ham wir dann Wien und die restliche Welt nit wirklich erobert:-(). Naja, aber wir ham zammen an ziemlich gutn Artikel übern Chor gschriebn, der dann in ner Zeitschrift gedruckt worden ist.

Die Noema, die Constanze und i ham jetzt in den Weihnachtsferien an Roadtrip zur Vroni gmacht, quer durch ganz Österreich und halb Deutschland :-)

Noemas Schwester Tabea is a in unserm Chor und mit ihr versteh i mi a sehr gut :-)